Andrea Stögerer

Über mich

Ich bin 1969 geboren, verheiratet, Mutter von 4 Kindern und lebe mit meiner Familie in Guntramsdorf. In unserem Haushalt leben zur Zeit auch noch unsere Hundedamen Ilvy (Australian Shepherd), Cleo (Labrador Retriever) und Fanny (Labrador Retriever).
2010 habe ich den Mut gefasst, meinen Traum zu verwirklichen, habe meinen Beruf als kaufmännische Angestellte an den Nagel gehängt und eine Ausbildung zur Hundestylistin gemacht und meinen eigenen Hunde- und Katzensalon eröffnet. Ich habe diese Entscheidung noch keinen Tag bereut und freue mich schon darauf auch Ihren Liebling professionell zu pflegen und zu stylen.

Ausbildung

Ich habe meine Ausbildung zur Hundestylistin beim Hundefriseur - Wien (Internationale Hundeschule-Wien) absolviert und am 17.12.2010 abgeschlossen.

Fortbildungen

17.11.2012 Parasitologie, TA Mag. Andrea Frischengruber
4.2.2012 Erste Hilfe, Mag. Andrea Frischengruber, Trimmen Ursula Hackl, Richtig versichert im Salon
3.-4.3.2012 Westhighland White Terrier, Airdale Terrier, Gorazd Cmrlec
24.-25.3.2012 Effizientes Arbeiten nach Basisschnitten im Salon, Karin Kretschmer
23.-24.6.2012 Verschiedene Schneidetechniken; Schnauzer im Salon- und Ausstellungsgrooming, Anja Reiteritsch
19.10.2012 Fell und Felltypen; Trimmen und Scheren rauhaariger Rassen, Berno Bekebrede
20.10.2012 Pfiffige Schnitte mit Schere und Maschine für den Salon, Carinne Leni
24.11.2012 Moderne Schur beim Pudel mit Schere und Maschine, Margit Schönaue
19.1.2013 Cocker Spaniel Trimmen und Scheren, Ursula Hackl
9.-10.3.2013 Westhighland White Terrier, Yorkshire Terrier, Tibet Terrier, Bichon Frisé, Angelika Siebert, Ines Rottmann; Verhalten von Hunden, Richtige Hundeernährung, Heiko Steinmann
16.3.2013 Transforming Dog - Havaneser im Wandel, Margit Schönauer; Erste Hilfe Kurs
14.9.2013 Fell & Haut, Monique van de Ven; Katzenpflege, Schnauzer
18.1.2014 Creative Styling, Asia Styling, Colouring, Irina Smirnova
10.5.2014 Lakeland Terrier & Terrierköpfe, Denys Lorrain